kann ich einen bandeau bh tragen?

9 Antworten

Lass dich davon nicht unterkriegen. ;)
Ich war beispielsweise frühreif und hatte deswegen schon früh große brüste.

Es gibt auch BH's für Jugendliche/Kinder, die sehen manchmal gar nicht schlecht aus, oder probiere dich aus, welcher dir passt oder dir gefällt, da gibt es ja so einige... :)

Sicher kannst du auch Bandeaus tragen. Aber die sitzen bei sehr kleiner Brust nicht so gut und rutschen manchmal auch etwas runter. Sie sitzen bei größeren Brüsten besser.

Du kannst doch auch ganz normale Bh's tragen, die etwas gefüttert sind. Die gibts überall und geben deinen Brüsten auch die von dir gewünschte Form. Deine Sorge scheint mir eher, dass man deine Brustwarzen durchsehen kann. Dazu einfach einen Pushup nehmen und schon sind alle deine Wünsche erfüllt. Da gibts auch sehr schöne in 70.

Du bist gerade mal 12.

Ein bh ist dazu da, dass alles da bleibt wo es hingehört und um die Brust abzustützen.

Du kannst Bustiers tragen, wenn du noch nicht genug oberweite für Körbchen hast.

Und wozu im alles in der Welt willst du mit 12 dass alle denken du hättest große Brüste??
Lass dir damit bitte noch mindestens 4 Jahre Zeit, in deinem Alter sollte man sich mit anderen Dingen beschäftigen als damit, sexy auszusehen.

LG imakeyourday

Deine Brust ist noch am wachsen und es ist normal, dass sie noch spitz sind. Ich würde einen ganz normalen bh tragen ohne push up an deiner Stelle, du bist ja auch noch recht jung. :)

Zana0607  03.03.2016, 15:41

Nein, bandeau bh ist ein bh ohne Träger.

roybella
Beitragsersteller

ist bandeau push up?

Also mit 12 bist du noch in der Pubertät und mit der Zeit wird sich dein Brustumfang noch vergrößern. Warum bestehst du überhaupt drauf ein bandau bh zu tragen obwohl du noch 12 bist.
Aus meiner Sicht, solltest du lieber auf deine Mutter hören, sie will Ja schließlich das beste für dich :).

roybella
Beitragsersteller

weil ich leide mit meiner noch nicht vorhandenen brust ich möchte dass es schön rund ist und an grösse gewinnt