Kann man unter 18 mit einer Gutscheinkarte im Internet ein kaufen?

1 Antwort

Ich hab keine Gutscheinkarte für Osiander bekommen, kann ich mit der im Internet einkaufen wenn ich unter 18 bin?

Du kannst auch über 18 nicht mit einer Gutscheinkarte einkaufen, die Du nicht bekommen hast.

greyneedsmsi
Beitragsersteller

Es war ein Tippfehler, ich meinte eine.

11marion11  01.06.2023, 13:28
@greyneedsmsi

Also es kommt eben darauf an, ob Du im Profil eine Bezahlmöglichkeit angeben musst, auch wenn kein Betrag ansteht. Falls nicht, dann sollte das kein Problem sein. Schau am besten auf der Gutscheinkarte, ob dort ein Code draufsteht. Falls ja, ist das wahrscheinlich sogar ausschließlich online zu nutzen, falls nur ein Barcode oder QR-Code drauf ist, wird es wahrscheinlich nicht klappen.

Zumeist steht auf so einer Karte auch die Gutscheinbedingungen dran.