Intersport Gutschein?

3 Antworten

Hey, da du noch Minderjährig bist, sind deine Kaufvertrâge schwebend wirksam. Das bedeutet, dass du ohne die Erlaubnis deine Eltern nichts kaufen kannst. Oder sie müssen dir ein Zettel mitgeben 🤷🏻‍♂️. Ich denke nicht, dass die Problem machen könnten geh probiers aus.

Nein, als 13-Jähriger bist du beschränkt geschäftsfähig und darfst keine Dinge kaufen, die teurer sind als das durchschnittliche Taschengeld in deiner Altersgruppe (Der sogenannte Taschengeld-Paragraph).

Mit Taschengeld kannst du einkaufen im Geschäft

Aber 135€ überschreitet eigentlich normales Taschengeld

Deshalb kann es gut sein dass du nichts bekommst