kann man mit einer amazon gutscheinkarte ohne ausweis einkaufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst bei amazon keinen Ausweis um einzukaufen. Wenn Du eine Gutscheinkarte hast, dann kannst Du damit einkaufen. Amazon ist ein Online-Handel und will keinen Ausweis von Dir sehen. Du brauchst nur dann einen Ausweis, wenn Du Dinge bestellst, die ab 18 sind. Da will dann der Postbote Deinen Ausweis sehen. Melde Dich einfach bei amazon an und kauf ein.

Ja, das geht, weiß das aus Erfahrung

(außer bei FSK 18 Artikeln, da prüft der Postbote das Alter)