Kann man unbedenklich 2 Liter kokusnusswasser jeden Tag trinken?

3 Antworten

Klimaneutral wird hier immer gepredigt. Das ist diese Idee jetzt nicht gerade :) das ist definitiv ein Nachteil.

Al1ien1
Beitragsersteller

Wie meinste das

ProxiCent  21.11.2022, 16:41
@Al1ien1

Du weißt doch wo Kokosnüsse wachsen, oder?

Das braucht einiges an Kraftstoff, um die in deinen Magen zu befördern

Al1ien1
Beitragsersteller
@ProxiCent

Ja und, die Welt wird doch eh unter gehen meine ich ob so oder so, der Islam hat es doch prophezeit, das Ende der Welt nähert sich, sind zahlreiche phasen bereits eingetreten, die dafür sprechen, was vorher auch vom Islam prohpehzeit worden war. Ich glaube nicht an diese Politik und dessen umweltschonenden Mitteln, das wird keinsterweise das Klima beeinflussen, es dient nur dazu mehr Kontrolle über die Menschen zu haben, die Menschen vor Einschränkungen in ihrer Freiheit kaum ihren Glauben mehr nachkommen können und sie immer mehr rebellieren werden, es wird immer mehr auf dieser Welt zum Chaos kommen. Ist alles prohpehzeit und es liegt an jedem selbst wie man damit umgeht, weil das schließlich eine Prüfung von Gott ist. Nur weil die Welt untergeht, heißt es nicht ich tu und mache was ich will und lebe sehr verschwenderisch, Ich gehe sehr dankbar um damit was die Natur uns noch hergibt.

ProxiCent  21.11.2022, 19:25
@Al1ien1

Was konkret wurde prophezeit und ist eingetreten / noch nicht eingetreten?

Man sollte den Konsum dennoch nicht übertreiben. Menschen, die anfällig für Allergien sind sollten von einer Kokoswasser Einnahme absehen – Stichwort Baumnuss Allergien. Ein zu hoher Kokoswasserverbrauch kann zudem abführend wirken oder den Blutzucker erhöhen.

https://icwb.com/de/kokosnusswasser

Al1ien1
Beitragsersteller

Ich habe Bluthochdruck mit 28, es soll Blutdruck senkend sein habe ich gelesen, wäre 1 Liter kokosnjsswasser jeden Tag trinken vielleicht unbedenklich?

100 Milliliter Kokoswasser decken schon den Tagesbedarf.

Also mehr wäre nicht erforderlich.