Kann Man übers Internet gescoutet werden (Fußball )?

1 Antwort

Es gab dss zumindest schon mal beim.Ballett. Beim Fb wohl nicht. Da reichen paar Shots nicht. Lädt dpch jeder ständig irgendwas hoch. Guck dir mal die Trickser bei YT an was die drauf haben. Vor der Sacré-Cœur.

Die sind gelockert worden da sie gut waren aber von Clubs direkt wieder geschmissen wurden. Waren dafür weit zu schlecht. Sind da also gestrandet und überleben damit.

Würde ich aber trotzdem machen weil das Bock macht. Ich find's cool wenn jmd kurios in eine Mülltonne trifft, über's Dach z.B. Kumpel hat mal in ein Dachfenster getroffen. Irgendwas schepperte und der Ball war weg aber war lustig

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft