Kann man über Lieferando bestellen, wenn der Laden geschlossen hat?
Wir wollten nach langem mal wieder bei unserer Pizzaria essen bestellen, allerdings steht auf Google: Öffnungszeiten gelten evtl. nicht an Feiertagen.
Beim Versuch dort anzurufen, geht (wie immer) keiner ran, die machen ihre Bestellung eigentlich auch nur über Lieferando. Die gehen allerdings nie ans Telefon, auch wenn sie geöffnet haben, von daher keine Ahnung.
Wenn ich jetzt über Lieferando eine Bestellung aufgebe, die aber heute geschlossen haben, wird mir das dann angezeigt? Ich möchte nämlich nicht bestellen und dann nichts bekommen trotz Zahlung.
Ergänzung: Habe den Dreh rausbekommen. Dort steht jetzt: Lieferung und Abholung nicht verfügbar. Habe ich vorher übersehen.
1 Antwort
Man kann in den Fällen, in denen ich es kannte, eine Bestellung für die Zeit, in der er dann wieder offen hat, aufgeben. wenn man das also kann, sollte dein Lieferando das auch genau so zu dir kommunizieren.
Ja genau, ich weiß was du meinst. Ich habe zwar länger dort nicht mehr bestellt, aber soweit ich weiß, wurde die Zeit erst nach dem bezahlen und der Bestellungsaufgabe angezeigt.
Naja, ich werde einfach mein Glück versuchen.