Kann man türken als weiße Menschen bezeichnen?

Wiesel  06.07.2024, 19:28

Wie definiert man weiße Menschen?

BozkurtMHPAKP
Beitragsersteller

Ich würde sagen weiße Haut und der Rest gehört ja zu meiner Frage ob die Haare oder andere Merkmale das auch definieren

2 Antworten

Ja. Bishin zu den Afghanen (Pashtunen) im Osten kann man von weißen Menschen sprechen.

Hautfarbe ist individuell. Sie variiert und kann natürlich weiter südlich dunkler werden aufgrund der höheren Sonneneinstrahlung. Trotzdem handelt es sich um "Weiße".

LG und schönen Tag

Auch wenn der Tenor hier Ja lautet, ich sag Nein, oder ist Mokka keine ofizielle Hautfarbe?