Ich wollte mein Zimmer tapizieren mit Raufaser. Da ich noch nie tapeziert habe, habe ich die Aufgabe meines Kumpel übergeben.
Nun. Kumpel hat die alte blaue Tapete drangelassen und einfach die weiße Tapete drüber tapeziert. Gleich am nächsten Tag hat die vier Wände noch mal weiß gestrichen und ist dann abgehauen.
Auch wenn ich noch keine Ahnung mit Tapizieren habe aber was er abgeliefert hat ist einfach unmöglich. Es war ein Fehler die alte Tapete dranzulassen. Mein Vorschlag war ja vorher alles abzumachen aber er hat ja noch was vorgehabt und für mein Zimmer kaum Zeit gehabt. So sieht das Zimmer auch aus.
Man sieht eckige Schnitte um die Steckdosen und Lichtschalter. Große Luftblasen in den Tapeten. Die Ecken sind voll mit Luft, knickt nicht richtig ein.
Das Zimmer gleicht seit Wochen eine Baustelle nichts eingeräumt. Er hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich hab ihn schon gesagt er solle mal herkommen.
Ich wünschte ich hätte alles von Anfang an selbst gemacht. Hab bei Google soviele Anleitungen und Tipps gefunden aber ist nun alles zu spät. Nun hab ich den Salat.
Soll ich nochmal alles entfernen und selber zum ersten mal tapizieren? hilfe