Kann man türen tapizieren und welche tapete?

8 Antworten

Es gibt spezielle dünne Klebefolien mit verschiedenen Mustern für Möbel etc... sieht nicht unbedingt hochwertig aus, aber besser als eine veraltete Tür mit Kratzern usw.

Kann man. Sieht aber nicht sonderlich schön aus. Lieber lackieren oder mit Türfolie bekleben.

Klar kann man, aber wer würde so etwas tun?

Warum denn Tapezieren. Weißt du wie das aussieht? Streich sie am besten.

wieso willst du ne tür tapezieren ? :D streich lieber,dass andere wird leicht doof aussehen und geht sehr sehr schlecht ...geile frage :D