Tapezieren falsch gemacht.

4 Antworten

Wenn ich deinen Text so lese, krieg ich 'n Föhn. Leute wie du sind echt toll, bitten ihre Kumpels um Hilfe und meckern dann noch, wenn ihnen das Ergebnis nicht passt. Wenn dir die Arbeitsweise deines Kumpels nicht passt, mach's nächstes mal einfach selbst!

Davon abgesehen, was erwartest du jetzt von uns? Wir können deine verschnittenen Tapeten nicht flicken. Wenn du das selbst zu flicken probierst, wird es sch...lecht aussehen. Einzige sinnvolle Möglichkeit: Alle Tapeten bis auf den Putz runter holen (geht wunderbar mit heißem Wasser und Pril) und neue dran tapezieren. Gibt zig Tutorials bei Youtube. Tag warten, Farbe druff (abkleben nicht vergessen!), feddisch. Nur 'ne Geldfrage.

Alternative: Maler beauftragen (Gelbe Seiten lassen grüßen).

trash1990
Beitragsersteller

Hallo? Er hat gesagt er hat schon sehr viel tapeziert und würde mir gerne helfen. Er hat mir die Hilfe angeboten weil er wusste dass ich noch nie tapeziert habe. Ich ging davon aus, das es wenigstens akzeptabel aussieht.

"Soll ich nochmal alles entfernen?"

Nun, wenn Du mit dem defizitären Zustand "nicht leben kannst", musst Du das wohl noch mal richtig machen... Da hat wohl jemand "husch husch" gearbeitet. Warum hast Du es nicht gleich selbst gemacht? Das ist (mit gelesenen Anleitungen!) wirklich nicht schwierig, wenn man eben sorgfältig vorgeht. Irgendwann ist bei jedem und allem "das erste Mal".

trash1990
Beitragsersteller

Er hat mir die Hilfe angeboten weil er sehr viel schon tapeziert hat.

HektorPedo  26.06.2013, 13:24
@trash1990

Na ja. Kann ja passieren, dass man enttäuscht wird... Pfusch halt.

Ja, das solltest Du tun! Schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden! :-) Du packst das schon!