Zahn OP Angst nehmen?

2 Antworten

Zuerst einmal ist dein Arzt verpflichtet, dich über alle Risiken und Gefahren aufzuklären! Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit total gering ist, dass etwas passiert, MUSS dich dein Arzt darauf hinweisen! Außerdem wird man nicht so einfach Zahnarzt oder Zahnarzthelferin! Die müssen das wirklich können um diesen Beruf ausüben zu dürfen! Und selbst wenn wir vom Worst Case Szenario ausgehen, dass höchstwahrscheinlich NICHT eintreffen wird und das Blutgefäß beschädigt wird, wird dein Arzt die Blutung sofort stoppen und du wirst allerhöchstens in Krankenhaus eingeliefert und musst dich einen Tag erholen, weil du etwas Blut verloren hast! Aber selbst dass wird wahrscheinlich nicht passieren!

Du schaffst das!!!

Was ist das denn für ein Arzt der solche Aussage macht... da wird schon nichts passieren Zahn OPs werden glaube ich mit am häufigsten gemacht, wenn du zu große Angst hast würde ich deinen Arzt mal nach lmaa Pillen fragen wenn du die genommen hast ist dir eh alles scheißegal.