Kann man trotz der Antibabypille genauso gut abnehmen wie ohne die Pille?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja außer du hast extremen Heißhunger dadurch

aber eigentlich geht es genau gleich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernĂ€hrungswissenschaftlichen Gymnasium

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Heißhunger ist eine Nebenwirkung der Pille 😂

LilyInstaGirl1  30.09.2019, 22:33
@EliteHighSchool

Das meine ich ja, deswegen hab ich es gesagt

diese nebenwirkung hat aber nicht jeder. Und ich meinte dass wenn du diese Nebenwirkung nicht hast genauso abnehmen kannst wie jeder andere, auch wenn du Heißhunger hast kannst du genauso abnehmen, es wird dir wohl eher schwerer fallen

Sicher kannst Du abnehmen, trotz oder wegen und/oder mit Pille.

Kommt ganz darauf ein was du isst, was fĂŒr Naschereien du in dich stopfst.

Habe z.B. mal gelesen das ungeröstete NĂŒsse trotz 50% Fett "nicht fett" machen wenn sich der Körper an NĂŒsse gewohnt ist.

Bei mir sind 2-3Kg weg...

Da gibt es sicherlich noch andere solche Dinge von welche nicht wirklich bekannt sind.

Sicher kann eine Frau auch abnehmen, wenn sie die Pille nimmt. Zu- und Abnahme sind nicht von der Pille abhÀngig. Ein "genau so gut" lÀsst sich freilich schwer messen und nachweisen. Ich kenne da eine Frau, die sogar wÀhrend der Schwangerschaft nicht zu-, sondern abgenommen hat, und zwar erheblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine FrauenĂ€rztin sagte mir damals, dass man vielleicht 1-2 kg wegen Wasser zunimmt und man bei Heißhunger einfach was gesundes essen soll. Dann ist alles wie immer:)

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Einfach was gesundes Hahaha macht ja auch so satt und ein Gericht hat ja auch wirklich keine Kalorien!