Kann man Tortellini auch einfach nur anbraten statt sie zu kochen?

9 Antworten

Die aus dem Kühlregal eignen sich gut. Am besten so wie auf der Verpackung steht: 2 Min. in kochendem Wasser ziehen lassen, danach im Sieb abtropfen und anschließend in ordentlich Butter braten. Zum Schluss mit etwas Salz, Pfeffer und Olivenöl abwürzen. Parmesankäse darüber. Herrlich.

nur die aus dem kühlregal,die normalen müssen gekocht werden und das sind genau die dinger wo sie schon pferd reingepantscht haben,fertig billig gut.deshalb mach ich die selbst oder lass die finger weg

wir versuchens jetzt, mein Zimmerkammerad meint, es macht das öffters, hat aber schon einen Schaden, eventuell davon

Also ich sags mal so

Ich hab das mit sahne gerade aufkochen lassen

Man sollte bloß nicht gleich nen ganzen becher sahne nehmen