Kann man Tornado Vapes mit ins Flugzeug nehmen?

2 Antworten

kann man.

Die meisten Modelle dieser Marke sind jedoch in der gesamten EU nicht zugelassen. Man darf sich dann nicht wundern, wenn die Dinger bei einer Kontrolle eingezogen werden, denn sie sind innerhalb der EU illegal.

Und dann sollte man sich als halbwegs vernünftige Person mit Denkfähigkeit die Frage stellen, WARUM man so einen Elektro-Sondermüll überhaupt kaufen sollte, wenn man damit letztlich der Umwelt schadet. Mehrweggeräte sind doch deutlich schonender für die Umwelt und die Ressourcen. Einen Akku nach einmaligem Gebrauch zu entsorgen ist einfach nur krank.

Wenn du Wert auf Probleme legst, kannst du diesen VERBOTENEN SONDERMÜLL natürlich mit in den Flieger nehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren