Kann man thc in der Mikrowelle aktivieren?

2 Antworten

ab 482 grad temperatur zerfällt das thc und ist kaputt. denke nicht dass du mit einer mikrowelle auf diese gradzahl kommst. das thc bleibt also heil (und wird mit Glück bei 70-140 grad aktiviert) , wenn du das graß in butter reintust die du zum kochen bringst, funktioniert es vlt, dass du dass graß anröstest. Aber ohne dass das Graß von etwas umgeben wird dass Wasser enthält, wie z.B. Butter (da die Mikrowellen Strahlen die Wassermoleküle zum Tanzen bringen und so Sachen erhitzen) glaube ich nicht dass du ohne dass das Graß in der Mikrowelle anrösten kannst, sodass das THC aktiviert wird.

70-140 grad muss die Graßbutter haben in der Mikrowelle heißt, du musst die Buttergraß Mische zum Kochen bringen in der Mikrowelle.

https://www.youtube.com/watch?v=mmUbj50kP0M