Underdog Kleidungsmarken?

2 Antworten

Bei Chippo&Baxx kannst du mal schauen. Die Qualität ist sehr gut. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im 21. Jahrhundert gibt es keine Kleidermarken, die nicht jeder kennt.

Meine Kleidermarken trage ich nicht auf der Brust o.a. Stellen, sondern sind versteckt in der Krageninnenseite.

Nike, Adidas, Puma sind für mich reine Sportmarken.

Sneaker*** trage ich z.B. von Filling Pieces, die trägt nicht jed)r, das kann ich Dir versichern.

Von Puma trage ich nur bestimmte Farben passend zu meinen Hosen.

Meine Adidas ZX1000 MeissenTreter hab ich noch nie jemand tragen sehen und das wäre mir aufgefallen

Bild zum Beitrag

P.S. Ich hab sie auch noch nie getragen, vielleicht machen es andere genauso !

***Mein Dank geht an den Sneaker Experten, dem ich diese Anschaffungen zu verdanken hab.

 - (Kleidung, Mode, Style)