Kann man Sweet Home mit seinen Eltern schauen?

2 Antworten

Als ich würde die Serie auch mit meinen Eltern schauen. Sie ist zwar in vielen Parts brutal und auch etwas eklig, aber genau das macht die Serie aus und es hat echt Spaß gemacht, sie zu schauen! Ich glaube sie würde auch deinen Eltern gefallen, und sonst kann man noch immer was anderes schauen…

Alice in Borderland zum Beispiel :)

LizzySalvatore
Beitragsersteller

Alice in borderland ist meine Lieblingsserie und die habe ich auch mit meinen Eltern geschaut ! Geht mir eher so um Inhalte wie Nacktheit

Brutalität ist nicht schlimm

Kottchen  14.12.2022, 21:29
@LizzySalvatore

Nice, ich freue mich jetzt auch schon mega auf die zweite Staffel! :D

Beim Thema Nacktheit musst du dir keine Sorgen machen, da kommt nichts!

Nein. Also außer deine Eltern und du seid Zombie und wieder horror fans

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB