Wann kommt Staffel 2 von Sweet Home?

3 Antworten

Wann genau Staffel 2 von "Sweet Home" zu sehen sein wird, hat Netflix noch nicht bekannt gegeben. Laut movie-infos.net wird Staffel 2 allerdings nicht vor 2024 erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue leidenschaftlich Seien, am liebsten tdramen

1NiceMaedchen
Beitragsersteller

Waaaas so spät? 😭😭

Und ich wollt die zu Halloween mit meiner Clique schauen 😑

Keine genaue Ankündigung vorhanden.
Schätzungsweise nicht vor Ende 2023 (laut MovieInfo). Die Arbeiten dazu sind auch erst 2021 gestartet.

1NiceMaedchen
Beitragsersteller

Die sind 2021 gestartet was 1 Jahr her ist und das dauert trotzdem noch so lang? 🤨 Kann doch nicht soooo lange dauern ey

Dachte halt so zu Halloween

Mufinss  26.09.2022, 18:06
@1NiceMaedchen

Es kommt letztlich drauf an wie viel Zeit da investiert wird, wie umständlich das ist etc.
Kinofilme dauern auch einige Jahre, je nach Aufwand.

Noch nicht angekündigt.

Ich würd dir empfehlen den Manhwa zu lesen. Er ist beendet und richtig gut.