Eure Meinung zum K Drama Sweet Home?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Serie

Bin noch nicht ganz fertig, aber brauch nicht mehr viele Folgen.

Ich habe auch den Webtoon gelesen (nicht bis zum Ende) und finde die Umsetzung mega und 1000mal besser, als erwartet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Dabo462
Beitragsersteller

Können wir texten wenn du durch bist? Muss einfach drüber reden 😅

Ganz gut

Gleich durchgesuchtet. Ja paar Unklarheiten sind dabei. Ich hab ehrlich gesagt sie letztlich auch nicht 100% verstanden.

Würde sie trotzdem eingeschränkt weiter empfehlen