Freut ihr euch schon auf Sweet home?

BlackCat622  26.06.2024, 12:24

Danke für den stern :D

Enhypen203
Beitragsersteller

Gerne :)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich bestimmt drauf freuen, darf es nur noch nicht gucken, obwohl ich es sehr gerne mal gucken würde :/

Ich fand die Serie ganz in Ordnung, mehr nicht.Werde mir wahrscheinlich die neue Staffel anschauen, aber Vorfreude empfinde ich dabei nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Enhypen203
Beitragsersteller

Denkst du die neue Staffel wird gut?

Ich freue mich schon richtig doll! Ich will mit meiner Freundin dann einen Serien Marathon machen 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe Anime schon seit 5 Jahren genauso wie k-dramen♥️

Noch nie gehört und gesehen...

Aber ich bin interessiert. Habe leider aktuell kein Netflix

Enhypen203
Beitragsersteller

Glaub mir, die Serie ist krass. Ich kann es nur empfehlen.

GivenTaken  25.06.2024, 15:42
@xXAlpaChinoXx

Jeder hat da andere Ansichten. Wenn er die Serie mag, mag er sie. Wenn du sie ganz ok findest, dann findest sie ganz ok. 🤷‍♀️

xXAlpaChinoXx  25.06.2024, 17:12
@GivenTaken

Ja natürlich, das war keine Kritik.Ich wollte nur anfügen wie ich sie finde.Hätte es vlt genauer formulieren sollen.

xXAlpaChinoXx  25.06.2024, 17:12
@Enhypen203

Das freut mich für dich & das ist die Hauptsache, dann viel Spaß noch damit👍

Wenn ich mir diese Serie angucken könnte, würde ich mich safe darauf freuen. 😅