Kann man studienunterlagen unter Umständen später abgeben?

2 Antworten

Vielleicht könnte einer andere Person das für dich erledigen. Der Vorsclag, die Hochschule anzurufen, ist auch gut.

Von Experte notting bestätigt

Am besten die Hochschule anrufen und die Situation schildern. In der Regel finden die dann auch eine Lösung und ggf. können Unterlagen später abgegeben werden oder du kannst sie vorab auf digitalen Weg einreichen.

Es hängt allerdings auch davon ab, wann du die Frist bis morgen bekommen hast. Das war sicher nicht erst heute.

Hast du den Semesterbeitrag den schon innerhalb der Frist bezahlt?

Dann kannst du die Zahlung entweder mit einem Auszug über online Banking oder einem Auszug von der Bank nachweisen. Den Nachweis könnte man notfalls auch vor ab digital übersenden.