Was für Konsequenzen hat es wenn man den Praktikumsbescheinigung spät abgibt in der Schule?

1 Antwort

Das ist ja quasi "höhere Gewalt". Es ist nicht dein Verschulden, dass der Arbeitgeber im Krankenhaus liegt. Und genau DAS wirst du morgen in der Schule sagen: "Da der Arbeitgeber meines Praktikums zur Zeit im Krankenhaus liegt, kann ich den Praktikums-Nachweis erst erbringen, wenn er wieder in der Firma ist."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  09.02.2024, 18:00

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !