Kann man strippen lernen und wenn ja wie?
4 Antworten
Mein Tipp: Schau mal bei der VHS in deiner Stadt nach. Oft läuft das dort nicht unter "Strippen lernen" sondern die Kurse heißen dann "Body Styling", "Sensual Body Workout" etc., aber die Bewegungen und Abläufe dort gehen dann in die Richtung Striptease bzw. können dir dafür extrem nützlich sein.
In einer "richtigen" Strip Academy wollte ich mich auch mal anmelden. Probetraining gemacht, aber der Kurs war mir doch zu teuer. Da habe ich in der VHS schon bessere Erfahrung und ist auch bezahlbar.
Ansonsten gibt es ja Online ganz gute Angebote. Schau dir bspw. https://www.etsy.com/de/listing/1838519659/ an, das ist preiswert und gut. Klar, das ersetzt keinen "richtigen" Kurs, aber ist eine super Ergänzung und ich habe da echt gutes Vorwissen angeeignet.
Hoffe das hilft weiter
Mir hat mal eine Stripperin gezeigt wie sie es macht und dann habe ich es so nach und nach pro Einsatz verbessert, aber das Ergebnis war immer dasselbe zum Schluss war ich nackt.
Hallo,meine Freundin hat vor Jahren an so einem Kurs teilgenommen,es war in Düsseldorf.
also es gibt Poledance-Kurse, zum Strippen ist das schonmal eine gute Basis...