Kann man Stiefmütterchen essen?

4 Antworten

Ja kann man. Ausserdem ist das Stiefmütterchen eine Heilpflanze. Da das Stiefmütterchen aber  heutzutage meistens eine Zuchtpflanze ist sind oft viele Verunreinigen und Schadstoffe sowie auch Chemiestoffe in alle Richtungen und Insektiezide daran. Darum würde ich diese Pflanze besser nicht dafür nutzen wenn sie nicht speziell dafür gezüchtet wurde.

Ja,das ist richtig,schau mal unter "Essbarer Blütenzauber"...LG

Ja kann man wirklich essen