Kann man spurlos verschwinden nur weil man ein Geisterbrett benutzt?

4 Antworten

Nein. Aber wenn man das Brett zu intensiv benutzt, kann man sich damit selbst verrückt machen. Dann können die Geister, die nur im Kopf existieren, eine Eigendynamik entwickeln, die du fast nicht mehr los wirst.

Nein. Nichtmal dann, wenn das Brett aus 981 kg Uran-221 besteht...

Es können merkwürdige Dinge nach einer Geisterbrett Benutzung geschehen.

Wahrscheinlich ist dieser vor Angst geflohen.

Nein, kein Mensch kann wirklich spurlos verschwinden.

Alle Greschichten über und um Geisterbretter sind nichts als Märchen.

Woher ich das weiß:Hobby

LeBonyt  31.03.2024, 22:55

Doch, es gibt leider sehr traurige Schicksale von Menschen, die spurlos veschwunden sind, aber diese haben nichts mit Geisterbrettern zu tun.

BurkeUndCo  31.03.2024, 22:58
@LeBonyt

Auch das sind Märchen (schöne oder weniger schöne Märchen), aber wirklich reell sind diese Geschichten nicht.