Sachen verschwinden?

5 Antworten

Puhh keine ahnung, also ich hatte sowas auch mal aber dann ist mir aufgefallen das ich mehr darauf geachtet habe und tatsächlich war ich immer die person die diese dinge entwendet hat, aber in situationen in denen ich unkonzentriert war

Das Phänomen kommt mir bekannt vor. Aber nichts verschwindet von selbst; Außer es hat Leben in sich~

Socken, Zettel und Kleinkram verliere ich gerne...alles was verwehen/wegrollen kann oder klassischerweise die Waschmaschine als Opfer mitnimmt.

Auffällig ist es bei mir gerade in verteilten Phasen, da vergesse ich einfach viel.

Das ist völlig normal und passiert jeden Menschen, ich hab gelernt mich nicht mehr dran fest zu beißen, irgendwann kreuzt das Ding eh wieder meinen Weg. 🤷🏻‍♀️

Das macht ein Dämon. Ein Bekannter von mir hatte wieder angefangen, sich mit Fernöstlichem zu beschäftigen. Das hatte zur Folge, dass er einmal eine Stimme hörte, und ein andermal seine Brille verschwand und er eines Morgens mit der verschwundenen Brille wieder aufgewacht ist. Ich hatte ihn x-mal gewarnt, dass er sich dadurch Dämonen zuziehen wird. Er hat meine Warnungen in den Wind geschlagen. Jetzt ist er wieder von Dämonen umgeben.

Passiert schon mal. Am haeufigsten wohl bei einzelnen Socken.

Steffile  26.07.2023, 06:33

Die sind entweder hinter der Waschmaschine oder in Bettbezuegen!