Kann man Spieler in SSO ein Packet schicken über den SSO Brief Kasten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht :/. Nur StarStable

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen

Hey🙃

Nein das ist nicht möglich. Die einzige Möglichkeit ist wenn du Geld in die Finger nimmst dich bei ihr einloggst SC kaufst und drauf lädst und kaufst ihr den Sattel im Global oder Shops.

Lg

NutellaBrot199
Beitragsersteller

okey Danke :)

NameGemein519  22.07.2021, 14:58

Wenn man sich bei einem anderen Account anmeldet und das Star stable mitbekommt wird dein acc für immer gesperrt

Soweit ich weiß ned ich würde es mir aber wünschen das es so ein Update geben wird ich hoffe einfach drauf denn ich finde so macht es auch mehr spaß weil man Freunden helfen könnte

LG Finja

Hallo NutellaBrot199,

In Star Stable kann man keine Gegenstände, Pferde etc. verschicken oder verschenken.

LG

NutellaBrot199
Beitragsersteller

okey aber trozdem Danke :)

Hii

Nein das geht nicht.

man kann sich nur Texte schreiben

LG