Kann man Spiele spielen dessen Code schon aktiviert wurde?

4 Antworten

ja es läuft aber bevor du es spielen kannst wirst du einen code benötigen ob der code schon mal aktiviert sein durfte oder nicht hängt vom spiel ab. in fast allen spielen geht es nicht

Nicht auf legalem Weg.

Allerdings kannst Du vermutlich dein Geld zurück verlangen, wenn es nicht funktioniert.

Eventuell klappt es, aber da die meisten halbwegs aktuellen Spiele online registrieren, ob ihr Code genutzt wurde, gehe ich nicht davon aus.

sofern der code nicht internetgebundfen ist auf nen account oder sonst wo geht das,

Sehr wahrscheinlich nicht. Wieso kannst Du in der Frage nicht den Namen des Spiels schreiben? Sinnloser Datenschutz?

Tharixx
Beitragsersteller

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde

priesterlein  02.05.2020, 16:40
@Tharixx

Auf DVD? Dann hat das keinen Aktivierungscode, soweit ich es weiß. Das kam raus, als der Onlineaktivierungswahn noch nicht um sich griff.