Instant gaming Code kommt nicht?

2 Antworten

Support anschreiben, die antworten innerhalb von 5min.

Der Code wird dir mittlerweile direkt auf der Seite angezeigt, ich wüsste nicht das die die noch per Mail verschicken. Falls du die Seite geschlossen hast solltest du den Code unter deinen Einkaufsverlauf finden, nennt sich Meine Einkäufe

Marvin309
Beitragsersteller

Ne, dort steht der leider auch nicht.

selemin  14.12.2020, 19:27
@Marvin309

Hast du den nicht das vielen dank für den Einkauf bekommen? Ansonsten der Support, reagiert sehr schnell und ist 24/7 zu erreichen.

Marvin309
Beitragsersteller
@selemin

Nein auch nicht, habe alles eingeben bin auf bezahlen gegangen und würde dann zur Startseite geleitet. Das Spiel erscheint immer noch nicht in dem Abteil "Meine Einkäufe"