Kann man Spiele Codes für Spiel ab 18 als unter 18-jähriger kaufen?

7 Antworten

Bei Codes für Ü18 games könnte ich mir vorstellen, dass ein Bankkonto nicht funktioniert. Möglicherweise funktioniert ein Personalausweis und Videochat. Auf jedenfall aber geht eine auf dich registrierte Kreditkarte, die man aber auch erst mit 18 bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Seiten wie kinguin, mmoga und steam führen keine Kontrollen durch, dort musst du nur das account älter auf 18 setzten

"Könnte ich als unter 18 jähriger diesen code bestellen " Nein! Die fordern eine Legitimation.

Wenn du Pech hast musst du dein Perso dort hinterlegen.

Du musst soweit ich weiß mit dein Perso bestätigen das du 18 bist, gibt aber genug Key Seiten wo es auch ohne geht, oder nimmst Perso von Papa oder Mama

ITFan246
Beitragsersteller

welche beispielsweise ?