Kann man spanisch und französisch gleichzeitig lernen?

3 Antworten

Ich spreche beide Sprachen, finde es nicht schwer, es auseinander zu halten. Allerdings würde ich raten, sich erst mal auf eine zu fokussieren. Darauf seine Energie und Konzentration zu richten, denn gerade am Anfang ist alles neu.

Wovon ich klar abraten: Spanisch und Italienisch, denn das bringt man garantiert durcheinander

Patrick222636
Fragesteller

Sehr interessant mein Studiengangskoordinator sagt das Gegenteil.

Es ist nicht zu empfehlen, weil man beide Sprachen mischt.

Man kann, du wirst dann aber wahrscheinlich durcheinander kommen. Ich empfehle dir dich erstmal auf eine zu konzentrieren. Ich spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung