Rock in der Schule tragen (zu kurz?)?
Hey,
ich liebe es Röcke zu tragen und mache das auch sehr oft privat, wenn es wärmer ist.
Jetzt wollte ich jetzt auch mal einen Rock in der Schule tragen, weil ich es sehr schön und bequem finde.
Wir haben keine Kleiderordnung, weshalb es nicht verboten wäre.
Findet ihr das zu kurz? Was ist eure Meinung?
Bin übrigens 17 (falls das eine Rolle spielt).
https://www.asos.com/de/mango/mango-mini-faltenrock-in-schwarz/prd/204638618
17 Antworten
Der Rock ist relativ kurz für die Schule. Aber wenn du dich drin wohl fühlst und keine weiteren Bedenken hast, dann trage den doch. Schick aussehen tut der auf alle Fälle.
Hallo Elena060👋
Letzten Endes musst du dich darin wohlfühlen, ich persönlich empfinde den Rock für die Schule zu kurz, aber ich bin auch so niemand, der kurze Röcke trägt, ich hab es gern, wenn die Röcke überm Knie enden.
Der Rock ist schon sehr kurz, ich weiß nicht ob ich damit in die Schule gehen würde (ich muss mal schauen welche Länge mein Rock hat ich kann das sonst so nicht beurteilen). Aber ich ziehe unter Röcke und Kleider immer eine kurze Hose (Radlerhose), vielleicht wäre das ja etwas für dich.
vielleicht nicht ganz so hoch an der hüfte getragen wie sie. und auf jeden fall eine nicht zu auffällige unterhose drunter tragen. also im bestenfall was schwarzes.
lg, Nicki
Sieht sehr hübsch aus und einmal habe ich das früher auch gemacht in der Schule, aber da musst du natürlich gut aufpassen