Kann man Sonnenbrand auch zwischen den Beinen bei den Geschlechtsteile ( bin weiblich 14 )?

2 Antworten

Wenn du die Körperteile lange genug der Sonne aussetzt, ja natürlich.

Eine Rötung an der Stelle könnte auch eine Hautreizung durch Reibung sein, wenn deine Oberschenkel entsprechend dick sind.

Oder eine Hautreizung durch Rasieren (Rasurbrand).

Eine Rötung an der Stelle könnte auch eine Pilzinfektion sein.

Nun wenn Du nackt in der Sonne liegst mit gespreizten Beinen, dann empfehle ich den Faktor 50 für die Schamlippen bis sie sich daran gewöhnt haben. Gemeinhin sind Schwanz und Schamlippen aber recht sonnenfest. Die Brüste allerdings nicht!