Kann man sonnenblumen Margarine die 3 Tage bei 20 Grad im Raum stand, noch essen?

4 Antworten

Das dürfte bei diesen absoluten Kunstprodukt kein Problem sein.

Allerdings ..So etwas solltest du überhaupt gar nicht essen.

Denn damit weiss dein Körper nichts anzufangen.

Etwas vom ungesündesten überhaupt .

Lg

IsabellaDelRey
Beitragsersteller

Besser als öl zum braten. Trocken kann man eben kein fleisch braten oder sein brot belegen...

3 Tage macht nichts. Magarine dessen Grundbausteine sind ÖL und Wasser. Es dauert schon länger bis Magarine ranzig wird.

Bei uns steht die immer in der Küche ungekühlt, dadurch wird die nicht ungenießbar.

Jedoch ist der Konsum einer der 500g Margarine, binnen 6-8 Tagen verbraucht.

Wer chemische Kunstprodukte wie Margarine überhaupt zu sich nimmt, braucht sich über Dinge wie "Kühlung über drei Tage" wahrlich keine Gedanken mehr zu machen!

IsabellaDelRey
Beitragsersteller

Wenn es verschimmelt ist schon. Nicht jeder mag sein Brot trocken und sein fleisch in der trockenen pfanne angebrannt.

Hikker  03.06.2023, 22:36
@IsabellaDelRey

Wie soll diese chemische Pampe denn schimmeln? Und abgesehen davon: DAS würde man doch sehen, oder?

IsabellaDelRey
Beitragsersteller
@Hikker

Glaub mir das tut sie. Und anfänglich sieht man es leider nicht. Wenn man es schon sehen kann ist es allemahl zu spät...

Übrigens kommt sonnenblumen margarine wie das wort schon sagt von sonnenblumen. Was soll daran so schrecklich chemisch sein? Alkohol trinkt hier natürlich niemand und süßigkeiten isst auch keiner... lol

Hikker  03.06.2023, 22:51
@IsabellaDelRey

Warum nimmst Du nicht Sonnenblumenöl, statt dieser ernährungstechnischen Entgleisung, die einzig und alleine dadurch zustande kam, daß es im Krieg keine Butter gab und man deshalb aus Öl und Wasser mit entsprechendem Einsatz von Abfallprodukten der BASF etwas halbwegs ähnliches produziert hat? Nimm das Öl und fertig!

Und zu spät ist das nie, dann muß das Zeug halt weg und fertig!

IsabellaDelRey
Beitragsersteller
@Hikker

Weil margarine besser schmeckt als butter. Ausser es handekt sich um kreuterbutter, aber da kommt keine wurst mehr drauf und kann man auch kein fleisch mit braten.

Weil pures öl zu fettig ist.

IsabellaDelRey
Beitragsersteller
@Hikker

Eben. Öl ist pures fett, margarine ist milder. Bzw mager....

IsabellaDelRey
Beitragsersteller
@Hikker

Pures öl braucht man nur um pommes zu fritieren...