Kann man solchen Bohnen überhitzt essen?

Unerhitzt essen

memoriath  07.10.2024, 21:22

"tubehotren"? Was heißt das?

Paeya
Beitragsersteller

Weiße bohnen

2 Antworten

Hähav nix tubehotren und nur diese mahrung

Alles klar. Mach doch. Egal was.

Hallo Paeya👋🏻

Du könntest wenn du doch noch bisschen was an Gemüse da hast einen Eintopf machen, das wäre dann ein Bohneneintopf, ich kenne den zwar nur mit roten Bohnen, aber mit weißen sollte der auch gehen, alternativ mit Reis, passt auch gut.

Paeya
Beitragsersteller

hAne ixh nicht,kann ich diese böhmen so öffnen und essen?

memoriath  07.10.2024, 21:49
@Paeya

Ist das die Wörterbuch Funktion, bist du betrunkenoder tippst du zu schnell, dass du immer solch kryptische Worte nutzt?

Ich würde sie jetzt zumindest erwärmen, nicht erhitzen aber laut Netz kann man die auch so essen, aber ob man das will weiß ich nicht, ich meine in der Dose sind die schon vorgegart.

Paeya
Beitragsersteller
@memoriath

autokorrekizri. say. aha ok, dankeM