Kann man so zum Vorstellungsgespräch Polizei Berlin?

Polizei Vorstellungsgespräch berlin  - (Vorstellungsgespräch, Polizei Berlin)

7 Antworten

Sieht sehr gepflegt aus und der Bart ist auch so gut, weil der ja frisch gemacht ist ! :-) trage selbst einen Bart. :-)

Also keine Angst, so kannst du losgehen.

Viel Glück! :-)

Gbal44
Beitragsersteller

Danke , sehr nett von dir :)

Solange du eine gescheite Hose trägst, passt alles. Hemd mit Krawatte ist gut, Haare gescheit und Bart gepflegt. Viel Glück :) !

Gbal44
Beitragsersteller

Danke sehr nett :) ich fühle mich schon viel entspannter.

KittyW1991  12.07.2016, 00:08

Da kann ich mich nur anschließen

Sieht gut aus! Gepflegte Bärte findet doch jeder cool oder nicht? Also meine stimme hast du!:D

Gbal44
Beitragsersteller

Danke sehr nett :)))

Sehr schick sieht super aus. Ich glaube du wärst bei den Frauen erfolgreicher als bei der Polizei :D

Gbal44
Beitragsersteller

haha ich fühle mich geschmeichelt :) danke für das Kompliment.

Wichtig ist (wie bei jedem Vorstellungsgespräch), dass man gepflegt aussieht. D.h. wenn der Bart gepflegt ist (was er hier zu sein scheint), klappt das schon :D