Kann man so rausgehen?

5 Antworten

Ja warum nicht. Die EM ist ja in D. Kaum einer trägt diesmal generell oft Trikots. Habe heute auch einen M damit gesehen (Adidas Heim).

Cool/lässig, Wetter passt, Kombi passt, und weiß (mit Highlight) geht eh fast immer. Gebräunt betont das.

Kann man/n nix gegen sagen. Wenn der Rest sich nicht traut ist es deren Problem. Die brauchen halt Vorreiter. Also dich (erwarte nicht das die sich bedanken). Bin froh wenn mal jmd anders aussieht.

Da einige Check-Shirts wohl noch immer nicht da sind kannste schon weitere Neider ausblenden da deins da ist. Genieße das!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Klar kannst du so raus gehen. Ich zieh des Trikot auch an wenn Deutschland nicht spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barfuß ist kein Problem, aber das Trikot ist peinlich