Highheels mit 14 tragen?

12 Antworten

Ich bin 14 und trage manchmal High Heels, also finde ich okay.

Allerdings musst du damit zurecht kommen ab und zu B*tch, Schl*mpe,... genannt zuwerden

Bin kein ausgemachter Fan von High Heels, aber die Biester auf dem Foto find ich schon scharf ;-)

Du solltest damit aber vielleicht noch ein bisschen warten, oder nur zu speziellen Anlässen tragen um dir die Füße nicht zu ruinieren.

Klar kann man die mit 14 tragen.

Ich habe auch schon mit 14 solche high heels getragen. Muss aber am Ende jeder für sich selbst entscheiden

Vor 6 Tagen hast Du noch geschrieben, dass Du Deine Fußgelenke für 5 Monate nicht belasten darfst. Folglich sind die Schuhe nicht sonderlich geeignet. Zudem bist Du mit 14 natürlich noch im Wachstum und schadest mit der Höhe Deiner Fußgesundheit ganz gewaltig.

  • Außerdem finde ich persönlich die Schuhe extrem "nuttig".

Ich finde es okay und finde die Schuhe auch sehr schön, aber die sind sicher micht bequem.