Kann man so oder nicht?

1 Antwort

Wahrscheinlich bist du bei einem Bildungsträger, der auch selber die Ausbildung in einigen Hotel- und Gaststättenberufen durchführt. Wenn man den Vorbereitungslehrgang erfolgreich durchlaufen hast, kannst du in die Ausbildung, die meistens auch bei einem Bildungsträger oder in Zusammenarbeit mit einem solchen stattfindet.

Hotelfachfrau ist meistens nicht dabei. Das ist eine ziemlich lange und anspruchsvolle Ausbildung für die normalerweise ein mittlerer Bildungsabschluss und zusätzlich Fremdsprachenkenntnisse erforderlich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali