Kann man so etwas tragen ohne als extremist gesehen zu werden?

So sieht der Merch aus

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja 100% ich mein es ist dem Wappen sehr ähnlich aber es sind 2 köpfe und nicht einer wie beim deutschen eher eigentlich wie beim albanischen und eben der Geier. Der Geier wird aber im Christentum als Gottes Bote angesehen aber ja hab selber die Jogginghose und das 1 Box t shirt von ihm 👍

Cem1610
Beitragsersteller

Cool danke ich finde wie gesagt die die gosha Yeezy Sachen echt nice und wollte mir eigentlich auch etwas bestellen aber jetzt kann man halt nichts mehr bestellen

MeNmycup  03.08.2024, 00:00
@Cem1610

Ja ik kacke aber vllt findest du auf vinted oder Kleinanzeigen etwas?