kann man so abnehmen?

2 Antworten

Hallo

es ist sehr gut, dass du Sport machst. Deine Ernährung scheint auch nicht zu ausbalanciert zu sein, auch wenn man es verbessern kann.

Jedoch muss ich dich etwas enttäuschen. Bei der Fettverbrennung (Abnehmen) geht es nämlich darum, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als dein Körper es braucht. D.h. Kalorien sind so ziemlich das wichtigste was Abnehmen (oder halt Zunehmen) angeht.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lena1marie
Beitragsersteller

joa ich hab einen relativ guten Stoffwechsel und 1-2 Kilo sind ja nicht schwer

Joghurt mit Früchten und Salat ja, der Rest nicht. Der Kaffee neutral.