kann man sims spielen und gleichzeitig chatten?

2 Antworten

ja kannst du, unten links ist wie du weißt ein Knopf zum Speichern,Beende usw dort drückst du auf Optionen und müsstest dort rumsuchen da ich grad nicht genau weiß wie das heißt. aufjedenfall verkleinert sich das fenster wie eine normale seite und du kannst nebenbei chatten..jedoch hängts dann ein bisschen :) zurücksetzen kannst du es natürlich auch :)

kommt auf die grafka an ich nutze 4 Monitore 3 zum spielen und eins für facebook oder tv aber mit einem monitor wirds schwehr