Kann man Sims 4 (für den PC) auf mehreren Rechnern bzw. Laptops installieren?
Hallo. Ich besitze Sims 4 und das Spielen macht auch echt Spaß. Meine Mutter und ich teilen uns einen Computer und ich habe dort Sims 4 drauf installiert. Ich überlege mir ob ich mir einen Laptop anschaffe. Nun frage ich mich ob man das dann auf den Laptop installieren kann. Ich habe gelesen, dass es gehen müsste, wenn man dort mit dem gleichen Origin-Konto angemeldet ist. Wie funktioniert das? Würde das gerne wissen. Also wenn es geht, wie ist das dann mit dem Code und alles?
Danke im Voraus.
2 Antworten
das geht ohne weiteres . ich habe sims 4 auch auf 2 rechner installiert. du kannst das spiel jederzeit downloaden , wenn du dich mit deinem origin-account anmeldest und wenn du die gleichen spielstände , sims und häuser haben möchtest , dann kopiere die ordner saves und tray auf einen usb-stick und füge sie wieder hinzu .
solltet ihr beide gleichzeitig spielen , muss nur einer von euch off line gehen.
Musst einfach nur die cd reinschieben und auch drauf installieren. Dann musst du dicheinfach mit den Kontodaten einloggen fertig. Du musst aber wissen, dass man zur zeit dann nicht gleichzeitig auf beiden pc's spielen kann
es kann aber sehr lange dauern weil es ja deine gepielten datein kopieren muss ich musste 1 stunde warten
Sims 4 synchronisiert keine Spieldaten, die müssen manuell übertragen werden.
Ja das ist mir klar, aber meine Daten sind ja dann noch da auf dem neuen Gerät oder?