Kann man sich verlieben auch wenn man sich erst 5 Monate kennt?

3 Antworten

Ja das geht. War 2 Jahre mit meinem Freund zusammen wo es auf Anhieb gefunkt hat. Sind später auch im guten auseinander gegangen.

Ne Freundin verliebt sich alle paar Monate aufs neue. - schließe gern Wetten ab wie lange es dieses Mal hält.

jaa auf jeden Fall!! Ich denke verlieben geht auch auf den ersten Blick oder innerhalb eines Treffens… nur richtige Liebe dauert halt etwas 🥰

Es gibt auch Liebe auf den ersten Blick.

AudiFan05  12.05.2023, 18:30

Liebe auf den ersten Blick oder Anziehung auf den ersten Blick?