Kann man sich unsicher sein, ob man jemand liebt, Ist es bei mir noch normal?

5 Antworten

Ich glaube, wenn du dich schon anfängst zu fragen ob du ihn liebst, und Zweifel hast, liebst du ihn nicht. Trotzdem kannst du ja andere Gefühle für ihn haben, wenn ihr solange zsm wart bis jz, ist es ja normal dass du ihn vermisst und freust ihn wiederzusehen, nur vllt auf einer anderen Ebene und nicht als Partner.
Hoffentlich konnte ich helfen :)

Ich hatte auch oft das gefühl leute nur "halbwegs" zu lieben.

Oft ist das aber keine wahre Liebe gewesen sondern nur eine starke anhänglichkeit an eine Person.

Du kannst ja erstmal ein bisschen warten, und wenn sich dann doch was ändert mit ihm darüber reden. Außerdem überleg dir vielleicht ob du wirklich mit wem zusammen sein willst, der vielleicht nicht so gut für dich ist.

Ich kenne ihn nicht persönlich, doch wenn er deiner Meinung nach nicht so ein guter Mensch ist, überleg dir vielleicht 2mal ob Freundschaft doch eine bessere Lösung wäre als eine Beziehung.

Jop, ist durchaus normal, sich da unsicher zu sein :) einfach mit ihm reden... Hilft wirklich

Tja ...normal... Männer verlieben sich in eine Frau so wie sie ist ...

Und Frauen in einen Mann so wie er sein wird, wenn sie ihn sich zurecht gebogen haben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...

Wen du nach 4 moanten noch verliebt warst wie am 1 tag dann ist es liebe bei dir