Kann man sich über Discord verlieben?

3 Antworten

Im Grunde genommen ist es real du redest mit einer Person nur die siehst sie nicht, ja klar ist es möglich sich zu verlieben du verliebst dich in den Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alajeah
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Ich finde es nur irgendwie komisch weil man die Person ja nicht im "realen Leben" sondern nur über einen Bildschirm. Ich bin unsicher. aber dank dir nicht mehr so viel wie vorher, danke ^^

Wir leben im 21. Jahrhundert. Partner über das Internet zu finden ist mittlerweile verhältnismäßig wirklich eine Norm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied seit 2016, Leitung einiger großer Server, Botdev.

Ja kann man

Gibt auch Leute die es über andere Sachen gemacht haben