Kann man sich selbst den pimmel lutschen und wie fühlt es sich an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gelenkig genug bist und er gross genug geht es. Is aber schwierig. Und es ist nice :)

leon220810
Beitragsersteller

Wie lang muss er den so sein

M, 23: Ich habe gut 22cm. Als ich 14 war, war er noch etwas kürzer, aber ich dafür gelenkiger. Aber mehr als meine Eichel habe ich nie in den Mund bekommen. Das
hat die Autofellation etwas erschwert, aber es fühlte sich schon irgendwie gut an.

Ja geht

fühlt sich warm feucht an

Mund schmeckt salzig

(vorallem wenn man kommt)

Ich konnte das früher, inzwischen bin ich zu ungelenkig. Macht Fun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Wenn man gelenkig genug ist und er nicht zu kurz ist dann geht das

ich bin leider nicht gelenkig genug

m16