Wie fühlt sich ein BJ an?

4 Antworten

Also als schwuler Junge kenne ich beide Seiten. Es ist natürlich das allerbeste, selbst geblasen zu werden. Aber einen Penis im Mund zu haben kann auch sehr sehr gut schmecken und es macht mir immer Spaß meinen Partner zu verwöhnen und zu wissen, dass ich ganz alleine der Grund für seine Lust bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Seiten fühlen sich gut an. Einfach ausprobieren.

Wie wenn du an einem Eis lutscht und leckst, nur dass es nicht kalt ist, nicht weniger wird und nach Penis schmeckt 😂

Ich schätze mal gut, kann mir vorstellen ähnlich wie sex nur feuchter. Bin aber selbst noch nicht in den Genuss gekommen.

Woher ich das weiß:Recherche