Ist blow Job haram?

1 Antwort

Im Islam ist das Thema Oralverkehr ziemlich komplex und kann je nach Auslegung und Gelehrtenmeinung unterschiedlich bewertet werden. Grundsätzlich gibt es keine explizite Erwähnung von Oralverkehr im Koran oder den Hadithen, den beiden Hauptquellen der islamischen Lehre. Daher gibt es unterschiedliche Meinungen unter den Gelehrten. Einige Gelehrte betrachten Oralverkehr als erlaubt (halal), solange es im Rahmen der Ehe stattfindet und beide Partner damit einverstanden sind. Sie argumentieren, dass der Islam den Ehepartnern Freiraum gibt, um ihre Intimität zu gestalten, solange keine eindeutigen Verbote verletzt werden und es im gegenseitigen Einvernehmen geschieht. Andere Gelehrte könnten Oralverkehr als unerwünscht (makruh) oder sogar verboten (haram) betrachten, besonders wenn es als unrein oder erniedrigend angesehen wird. Sie könnten argumentieren, dass der Mund im Islam eine besondere Rolle spielt, da er für das Rezitieren des Koran und das Gebet genutzt wird. nLetztendlich hängt es also stark von der individuellen Interpretation, dem kulturellen Kontext und den gelehrten Meinungen ab, die man konsultiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür