Kann ,,man" sich Schwäche einbilden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%
kaenGuru249  31.05.2022, 22:52

kanns du bitte präzisieren was du mit schwäche meinst?

Dancetothe
Beitragsersteller

Körperliche Schwäche

3 Antworten

Ja

Leute mit wenig Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen trauen sich leider nur sehr wenig zu, obwohl sie vieles deutlich besser "wuppen" würden als alle Großmäuler zusammen. Es ist für die Betroffenen schwer, das zu ändern, aber es ist möglich, wenn man mit kleineren Änderungen anfängt. Falls aber körperliche Schwäche gemeint ist, die anhält, sollte das vom Arzt abgeklärt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich ziemlich alles einbilden. So auch Schwäche.

LG und schönen Abend

Ja

Niemand ist schwach und man muss sich nur mehr Mut zugestehen, dann klappt das schon